Korasoft gratuliert

25. Jahreskongress Immobilien- und Facility Management mit SAP

Vom 26. – 27. September fand in diesem Jahr der 25. Kongress für Immobilien- und Facility Management mit SAP in Berlin statt. Seit 24 Jahren ist Korasoft bereits teil des Immobilienkongresses und stellte auch in diesem Jahr wieder die neusten Entwicklungen zum digitalen Immobilienmanagement vor. Wir gratuliert zu 25 Jahren erfolgreichen weltweiten Austauschs.

Der Kongress für Immobilien- und Facility Management mit SAP richtet sich mit Praxisberichten und Expertenvorträgen an alle, die stets auf dem Laufenden über die neusten Entwicklungen im Immobilienmanagement und der Immobilienverwaltung bleiben wollen. Unter dem Motto „Ihre Immobilien verstehen – vernetzt, digital, nachhaltig“ standen in diesem Jahr nicht nur die neusten Möglichkeiten und Herausforderungen des digitalen Immobilienmanagements auf der Agenda, auch die Themen Nachhaltigkeit in der Immobilienbranche sowie die Transformation auf SAP S/4HANA wurden gezielt in den Blick genommen.

Herzliche Glückwunsche zum Jubiläum – 25. Jahre Kongress für Immobilien- und Facility Management mit SAP! Von unserer ersten Co-Ausstellung mit der SAP im Jahr 1999 bis zur heutigen Präsentation der neusten Cloud-Lösungen war diese Veranstaltung immer ein unverzichtbarer Termin im Jahr, um sich mit Kolleginnen und Kollegen aus der ganzen Welt auszutauschen.
Claus Ludewig, Geschäftsführer Korasoft GmbH